Blog Header

BLOG / AKTUELLES

Jetzt anrufen! 08026-97671-37
Kostenfreie Rufnummer + kostenfrei informieren!

Sie haben trotz Beratungstermin keinen Erfolg beim Verkaufsabschluss? Der Kunde kommt zu einem Beratungstermin und geht mit den Worten: „Danke für...

Wissen Sie welche Bedürfnisse ein gelber Verhaltenstyp braucht? Können Sie sofort einschätzen, was Ihr Kunde oder Geschäftspartner in der Kommunikation braucht?...

Wie gewinnen Sie heute neue Kunden? Kennen Sie das, Sie wollen neue Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen und Mailing-Aktionen bringen gar...

IFM Telefontraining mit Beschwerdemanagement Eine Kunde ruft bei Ihnen an und möchte eine Beschwerde einreichen. Er ist etwas aufgebracht, redet sehr...

Führungskräfteentwicklung im Mittelstand Die Digitalisierung ist ein Thema, das in jedem Unternehmen ein Erfolgsfaktor für zukünftige Geschäftserfolge ist. Vor allem Führungskräfte...

Belohnungen sind wie „Gummibärchen“ für das hilfreiche Mindset? Es ist für Sie eine Herausforderung Telefonate mit Interessenten oder potenziellen Neukunden zu...

Sie möchten Kompetenzen der Sparkassenführungskräfte gezielt entwickeln? Sie wollen mehr passende neue Mitarbeiter in der Sparkasse einstellen? Das IFM setzt auf...

Sie möchten mehr Sicherheit im Ersttelefonat mit Neukunden? Machen Sie es wie der Software Pionier, die Software AG und bekommen Sie...

Sie fragen sich, was ein Online-Akquise-Training bringt? Mehr Termine, mehr neue Kunden durch das IFM Online Training Der persönliche Kontakt zum...

Für viele Unternehmen oder Mitarbeiter stellt sich die Frage, wie sich der Ablauf vor, während und nach einem Onlinetraining gestaltet.  ...

Warum man jetzt ein 360 Feedback Analyse mit Führungskräften durchführen sollte? Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie führen seit März 2020...

Neukundengewinnung

Kaltakquise oder Digitales Marketing? Neukundengewinnung auf Knopfdruck! So heißt es oft so schön im Digital Marketing. Aber ist das wirklich so bei...

Kontakt
close slider