Sie arbeiten in einem der schönsten, aber auch einem der anstrengendesten Dienstleistungsberufe: In der Gastronomie oder in der Hotellerie. Das Wohl der Gäste steht für Sie an erster Stelle und die Konkurrenz schläft nicht. Sie sind in Ihrem Gastronomie- oder Hotelbetrieb mit ständigen neuen Herausforderungen konfrontiert, müssen Mitarbeiter steuern, führen und motivieren und die Kundenzufriedenheit nie aus den Augen verlieren.
Um sich wirklich von Anderen abzuheben, muß man konkrete Ziele und Informationen über die Zielgruppe haben. Mut, Kreativität und viel Energie braucht es, um eine emotionale Bindung der Kunden und der Mitarbeiter zu erreichen. Neben dem intensiven Tagesgeschäft wirksame Strategien zu entwickeln, um die Gästezufriedenheit und den Zusatzverkauf zu steigern, sind wichtige wirtschaftliche Ziele.
Ein praxisorientiertes motivierendens Training für die Mitarbeiter in der Gästekommunikation gibt Ihren Teams den Rückenwind, um die Nummer 1 im Kopf der Gäste und Kunden zu sein und zu bleiben.
Wir führen Telefontrainings bundesweit vor Ort durch. Hier einige Städte, in denen wir Trainings durchgeführt haben: Telefontraining München, Telefontraining Düsseldorf, Telefontraining Nürnberg, Telefontraining Frankfurt, Telefontraining Hamburg, Telefontraining Duisburg, Telefontraining Berlin, Telefontraining Stuttgart, Telefontraining Mannheim, Telefontraining Bremen, Telefontraining Hannover, Telefontraining Bielefeld, Telefontraining Köln, Telefontraining Dresden, Telefontraining Leipzig, Telefontraining Dortmund