Online Telefontraining: Live Webinar und Onlinetraining

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Telefontraining im Unternehmen oder Webinar?

Telefontraining Online statt Präsenztraining? Wir können BEIDES! Telefontraining bundesweit im Unternehmen oder online für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Homeoffice.
Welche Fähigkeiten und welches Wissen brauchen die Mitarbeiter im Tagesgeschäft?
Welche Verbsserungen wollen Sie in Vertrieb oder Kundenservice erzielen?

Wir, das IFM Team ist der Sparringspartner für Unternehmen, die zielorientiert handeln und den Kampf aufnehmen.

Wie der Mehrwert durch das IFM durch ein vor Ort Training oder Onlinetraining für Ihr Unternehmen aussehen könnte? Dafür scrollen Sie bitte weiter.

Live Onlinetraining Neukunden-akquise

Die stetig wachsende Digitalisierung zwingt den Vertrieb, neue Wege in der Kundengewinnung zu gehen. Besuche beim Kunden sind teilweise unmöglich. Wie gewinnt man Kunden am Telefon und im Onlinetermin. Das erfahren Sie in dem interaktiven Live Onlinetraining am 23.10. und 30.10.2023. (je 4 Stunden)

Auswahl Inhalte für ein Telefontraining

Lassen Sie es uns vorweg sagen: Ein Maschinenbauer hat im Kundenkontakt andere Herausforderungen und Themen wie ein Handelsunternehmen oder ein Dienstleister. Darum ist es elementar, dass die Telefontrainings (Webinare) auf Ihre Branche und Ihre Mitarbeiter angepasst werden.

Mitarbeiter, die bisher keine oder wenig Erfahrungen im Home-Office haben, stehen vor unterschiedlichsten Herausforderungen. Deshalb passen wir die interaktiven Live Webinare individuell und speziell auf Ihre Mitarbeiter an. Das Online Live Webinar schafft mehr Effektivität und Sicherheit bei der Arbeit im Homeoffice.

Bleibt eine zentrale Frage: Wie schaffen es Ihre Mitarbeiter am Telefon und in Onlineterminen den Kunden zu interessieren und auch in der Krise etwas zu verkaufen.

❓ Herausforderungen Kundengewinnung im Onlinetermin?

❓Wie baut man eine gute Beziehung bei einer Onlinesitzung auf?

❓Wie findet man Bedürfnisse heraus und weckt auf der Basis Interesse?

❓Wie sieht der professionelle Arbeitsplatz für einen Onlinetermin aus? Vor allem der Hintergrund!

Um die oben angeführten Herausforderungen zu bewältigen und die Erfolgsfaktoren zu vermitteln, können Sie aus folgenden Schritten auswählen:

  1. Interaktives Live Telefontraining Webinar
  2. Termin Praxistest Home-Office oder Onlinetermin (Prüfung ähnlich einer Zertifizierung für jeden Mitarbeiter im Home-Office)
  3. Onlinetraining auf Plattform mit Abschlussprüfung
  4. Erfolgsbegleitung (Coaching) je Vertriebsmitarbeiter im Onlinetermin

Vorteile IFM Live Webinare und Onlinetraining für Homeworker

  • Die Mitarbeiter gehen zielorientierter und strukturierter im Homeoffice vor
  • Interaktion bringt hohen Wissenstransfer
  • Fragen werden direkt beantwortet
  • Onlinetrainingsmodule (ggfs. auf Ihr Unternehmen angepasst) für Vertiefung und Nachhaltigkeit
  • Struktur und Techniken für mehr Sicherheit und Erfolg im Home-Office
  • Mehr Erfolgserlebnisse bei der Umsetzung durch Erfolgsbegleitung

✊„Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen – das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit.“ John F. Kennedy

Interaktives Live Onlinetraining bringt viel mehr als ein Video-Webinar. Ohne Interaktion werden wichtige Bereiche für das Lernen im Gehirn nicht aktiviert. Das IFM hat über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Onlinetraining und hat Unternehmen bei der Einführung von Trainingsplattformen beraten. Nutzen Sie unseren Wissensvorsprung und unsere Erfahrung. Die Zeit ist zu hart für Experimente oder für Maßnahmen, die nicht sicher mehr Erfolg bringen.

Sie sind im Home-Office oder am Heimarbeitsplatz?
Dann bringt Ihnen dieses Training Vorteile, um Kunden
zu binden und um strukturierter sowie erfolgreicher zu arbeiten.

Sie haben Fragen zu
dem Telefontraining als Onlinetraining?

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