Kundenbedürfnisse und Budget aufdecken

Solution Selling – vom Produktkenner zum Kundenkenner?

  • Was können Sie sagen und fragen, um entspannt über Budgets zu sprechen?
  • Wie bekommen finden Sie im Ersttermin heraus, wo den Kunden der Schuh drückt?
  • Welches Vorgehen schiebt Ihre Leistungen in den Vordergrund?
  • Wie schaffen Sie es, die Wünsche Ihrer Kunden und Interessenten zu erfahren?
  • Welche Methodik ist erfolgreich, um Erster im Kopf des Kunden zu werden?

Verkaufstraining: Ziel Kundenversteher und Lösungsverkäufer

In einem Verkaufstraining oder einem Kommunikationstraining lernen Sie konkrete, auf Ihre Branche zugeschnittene Schlüsselformulierungen und Schlüsselfragen kennen. Sie üben diese in kollegialem Umfeld und entwickeln Argumente und Fragen für Ihre Alltagssituationen, um mhr Sicherheit und Erfolg in Ihren Kundengesprächen zu haben.

Ihre Vorteile durch ein Seminar zur Verbesserung Ihrer Kommunikationsfähigkeiten:

  • Lösungen sind mehr als Boxen mit Lösungsaufklebern darauf.
  • Vertraute Berater werden nicht geboren, sie entwickeln sich.
  • Sparringspartner werden Sie durch Erfahrung und Mut, nicht nur durch Bildung.
  • Kommunikationfähigkeiten entwickeln sich durch Übung – und nicht durch Theorie.

Mit der IFM-Methodik werden Sie der gesuchte Sparringspartner für Ihre Kunden.

Wann werden Sie ERSTER im Kopf Ihrer Kunden?

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