Verkaufstraining Einzelhandel

Kämpfen Sie auch mit dem Internet?
Wie schaffen Sie es, dass die Kunden bei Ihnen kaufen?

Der Handel steht unter extremem Wettbewerbsdruck. Es gibt nichts, was nicht ein anderer billiger liefert oder leistet. Geben Sie Ihren Mitarbeitern einen Wettbewerbsvorsprung durch die IFM-Prozessbegleitung und die verbundenen Verkaufstraining (s) für den Einzelhandel. Verblüffen Sie Ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise und erzielen Sie 30% mehr Abschlüsse und bessere Verkaufsspannen.

Wie wir das machen? Zuerst nehmen wir Hausgröße, Lage, Vorgehen im Verkauf und regionale Besonderheiten auf.
Dann lernen Ihre Mitarbeiter im Verkaufstraining das 4-Phasensystem kennen. Durch die 4 Phasen weiß der Mitarbeiter immer, was er als nächstes sagen und machen muss, damit die Verkaufsgespräche in Richtung Verkaufsabschluss gehen.

Background

Inhalte Seminar: „Verkaufstraining für den Einzelhandel“?

  • Phasen im Verkaufsgespräch
  • Perspektivenwechsel – Kundenperspektive
  • Sprachwerker werden
  • Schlüsselfragen für jede Phase im Verkaufsgespräch
  • Formel für den erfolgreichen Verkauf
  • Der strukturierte Beziehungsaufbau mit Kunden
  • Big Bang – Vertrauensaufbau in einem Satz
  • Vertrauen aufbauen und Verbindlichkeit schaffen
  • Sicherheit bei jedem Einwand
  • Training und aktive Übungen in Kleingruppen

Ihre Vorteile Seminar: „Verkaufstraining für den Einzelhandel“

Ziel im Seminar „Verkaufstraining für den Einzelhandel“ ist besonders, den Mitarbeitern und Verkäufern überzeugende und erfolgreiche Methoden und Werkzeuge an die Hand zu geben, um einen Wettbewerbsvorsprung zu haben und mehr Verkaufserfolge zu generieren.

  • Die Mitarbeiter erhalten direkt umsetzbare Formulierungen und Fragen
  • Sie verschaffen sich einen Wettbewerbsvorsprung durch strukturierte Verkaufsgespräche
  • Kunden sind begeistert, weil Ihre Erwartungen (einfach) übertroffen werden
  • Mehr Sicherheit und Motivation für Ihre Mitarbeiter im Verkauf

Für Ihre Ziele und Anforderungen und für Ihr Verkaufsteam entwickeln wir angepasste Inhalte, damit Sie am Ende sagen: „Das hat wirklich was gebracht, wir sind erfolgreicher und sicherer in unseren Verkaufsgesprächen.“

Sie planen ein Training oder haben Fragen zu
dem Verkaufstraining für den Einzelhandel?