Verkaufstraining Einzelhandel

Wie schaffen Sie es, dass die Kunden bei Ihnen kaufen?

Der Handel steht unter extremem Wettbewerbsdruck. Es gibt nichts, was nicht ein anderer billiger liefert oder leistet. Mit dem IFM Verkaufstraining für den Einzelhandel verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorsprung. Verblüffen Sie Ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise und erzielen Sie 30% mehr Abschlüsse und bessere Verkaufsspannen.

Wie wir das machen? Zuerst nehmen wir Hausgröße, Lage, Vorgehen im Verkauf und Besonderheiten Ihrer Branche auf.
Dann lernen Ihre Mitarbeiter im Verkaufstraining das 4-Phasensystem kennen. Durch die 4 Phasen weiß der Mitarbeiter immer, was er als nächstes sagen und machen muss, damit die Verkaufsgespräche häufiger in Richtung Verkaufsabschluss gehen.

  • „Wir waren schon vorher vom Erfolg verwöhnt. Jetzt haben wir noch mehr Abschlüsse.Das IFM Verkaufstraining Einzelhandel kann ich absolut empfehlen.“ Der Druck auf auf mittelständische Möbelhäuser durch die Großfläche ist enorm. Arnd Meyer wurde vom IFM neun Monate trainiert und bei der praktischen Umsetzung begleitet. Hören Sie hier, was das Verkaufstraining für den Verkauf gebracht hat.

    Arnd Meyer jun.
    Geschäftsführer Möbel Meyer GmbH
  • Ich habe bei vielen meiner Verkaufsmitarbeiter durch das Verkaufstraining eine sehr, sehr gute Entwicklung gesehen. Besonders gefallen hat mir zum Kunden einen sehr guten Beziehungsaufbau zu starten, der dann den späteren Abschluss erheblich erleichtert. Wir haben mit Frau Hesse eine sehr professionelle Trainerin kennengelernt, die sich sehr gut auf die Mitarbeiter und das Unternehmen eingestellt hat und entsprechend so das Verkaufstraining gestaltet hat.

    Stefan Steeg
    Inhaber
  • „Effektiver mit dem Kunden kommunizieren können, das ist die Basis des Verkaufserfolgs.“ Marko Klokow war über 10 Jahre im Einzelhandel tätig und ist nun im Außendienst des Verbandes seit vielen Jahren erfolgreich im Außendienst tätig. Er empfiehlt seinen Händlern das IFM Vertkaufstraining Einzelhandel. Im Video hören Sie, was er für die Praxis im Vertrieb mitgenommen hat.“

    Marko Klokow
    Regionalleiter
Background

Inhalte Seminar Verkaufstraining Einzelhandel

  • Phasen im Verkaufsgespräch
  • Perspektivenwechsel – Kundenperspektive
  • Preisvorstellung des Kunden erfahren
  • Schlüsselfragen für jede Phase im Verkaufsgespräch
  • Formel für den erfolgreichen Verkauf
  • Kunden begeistern
  • Der strukturierte Beziehungsaufbau mit Kunden
  • Big Bang – Vertrauensaufbau in einem Satz
  • Vertrauen aufbauen und Verbindlichkeit schaffen
  • Sicherheit bei jedem Einwand
  • Preisverhandlung
  • Argumentation gegen Internetpreise
  • Training und aktive Übungen in Kleingruppen

Vorteile Verkaufstraining Einzelhandel

Ziel im Seminar „Verkaufstraining für den Einzelhandel“ ist besonders, den Mitarbeitern und Verkäufern überzeugende und erfolgreiche Methoden und Werkzeuge an die Hand zu geben, um einen Wettbewerbsvorsprung zu haben und mehr Verkaufserfolge zu generieren.

  • Die Mitarbeiter erhalten direkt umsetzbare Formulierungen und Fragen
  • Sie verschaffen sich einen Wettbewerbsvorsprung durch strukturierte Verkaufsgespräche
  • Kunden sind begeistert, weil Ihre Erwartungen (einfach) übertroffen werden
  • Mehr Sicherheit und Motivation für Ihre Mitarbeiter im Verkauf

Für Ihre Ziele und Anforderungen und für Ihr Verkaufsteam entwickeln wir angepasste Inhalte, damit Sie am Ende sagen: „Das hat wirklich was gebracht, wir sind erfolgreicher und sicherer in unseren Verkaufsgesprächen.“

  • „Wir waren schon vorher vom Erfolg verwöhnt. Jetzt haben wir noch mehr Abschlüsse.Das IFM Verkaufstraining Einzelhandel kann ich absolut empfehlen.“ Der Druck auf auf mittelständische Möbelhäuser durch die Großfläche ist enorm. Arnd Meyer wurde vom IFM neun Monate trainiert und bei der praktischen Umsetzung begleitet. Hören Sie hier, was das Verkaufstraining für den Verkauf gebracht hat.
    Arnd Meyer jun.
    Geschäftsführer Möbel Meyer GmbH
  • Ich habe bei vielen meiner Verkaufsmitarbeiter durch das Verkaufstraining eine sehr, sehr gute Entwicklung gesehen. Besonders gefallen hat mir zum Kunden einen sehr guten Beziehungsaufbau zu starten, der dann den späteren Abschluss erheblich erleichtert. Wir haben mit Frau Hesse eine sehr professionelle Trainerin kennengelernt, die sich sehr gut auf die Mitarbeiter und das Unternehmen eingestellt hat und entsprechend so das Verkaufstraining gestaltet hat.
    Stefan Steeg
    Inhaber
  • "Effektiver mit dem Kunden kommunizieren können, das ist die Basis des Verkaufserfolgs." Marko Klokow war über 10 Jahre im Einzelhandel tätig und ist nun im Außendienst des Verbandes seit vielen Jahren erfolgreich im Außendienst tätig. Er empfiehlt seinen Händlern das IFM Vertkaufstraining Einzelhandel. Im Video hören Sie, was er für die Praxis im Vertrieb mitgenommen hat."
    Marko Klokow
    Regionalleiter

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