Wissen Sie welche Erwartungen und Wünsche Ihre Kunden haben?

Wie steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit?

Um einen erfolgreichen Vertragsabschluss erzielen zu können ist es nicht nur wichtig, dass Sie verkaufen können und wissen wie Sie sich artikulieren müssen. Ein erfolgreiches und professionelles Verkaufsgespräch beginnt bereits bevor der Verkäufer auf den Kunden trifft. Denn je besser ein Vertriebsmitarbeiter auf ein Verkaufsgespräch und den Kunden vorbereitet ist, umso erfolgreicher wird es. Bereiten Sie sich strukturiert  vor.

In einem IFM Training für den Vertrieb und Verkauf lernen Sie, wie Sie sich auf die speziellen Kundewünsche und aufpassende Problemlösungen für schwierige Situationen vorbereiten können. Zudem zeigen wir Ihnen wie Sie mit Formulierungen eine professionelle Kommunikation innerhalb eines Verkaufsgespräches erzielen können. Ob es sich hierbei um den klassischen Vertrieb handelt, am Telefon oder den schriftlichen Verkehr, die auf Ihr Unternehmen maßgeschneiderten IFM Trainingsinhalte werden auf Ihre Branche, Produkte und Dienstleistungen zu geschnitten.


5 IFM Tipps für den Vertrieb und Verkauf, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

  1. Ermitteln Sie die Wünsche und Erwartungen der Kunden
  2. Hauptnutzen für den Kunden ermitteln
  3. Beziehen Sie den Kunden mit ins Verkaufsgespräch ein
  4. Lassen Sie Ihren Kunden Teilentscheidungen treffen
  5. Stehen Sie zu dem Preis Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung
IFM Training Kundenzufriedenheit steigern

Sie möchten Ihre Kundenzufriedenheit steigern? Mit einem IFM Trainings können Sie Ihre Abschlussquote erhöhen, mehr Sicherheit im Verkaufsgespräch erlangen und schaffen es zudem durch die richtige Kommunikation, mehr Termine in Ihren Kalender zu bekommen. Kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen unter 08026-97671-37 oder: info@mittelstandserfolg.de

IFM Ulrich Merz, Schliersee-Neuhaus

IFM Melanie Merz, Schliersee-Neuhaus

IFM Greta Hesse Bergisch Gladbach bei Köln

IFM Jörg Vogelgesang, Hamburg

IFM Rainer Preuschl, Schliersee-Neuhaus

#Onlinetraining #verkaufstraining #vertriebstraining #vorort #kommunikation #kundezufriedenheit #strategie #servicequalität #kundenservice #verbesserung #erfolg2022 #kundenerwartung #kundenwünsche