Ein herzliches „Willkommen“ hört man nicht nur – man spürt es.Im AURA Hotel am Timmendorfer Strand durfte ich erleben, wie...

Vor Kurzem durfte ich das Sales-Team und das Team Veranstaltungsverkauf im Courtyard by Marriott Hannover am Maschsee begleiten. Für Undine...

Auf der SCHEELEN Jahrestagung hatte ich das große Glück, Rolf Schmiel – Autor, Psychologe und Podcaster – live auf der...

Ein Training für mehr gesteigerten Erfolg und effektive Zusammenarbeit Ausgangssituation Matrixorganisationen stellen besondere Anforderungen an Führungskräfte und Teams. Mehrfache Berichtslinien,...

Wir möchten für Sie immer besser werden. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb – deshalb legen wir großen Wert auf Ihr...

Sie möchten die Produktivität im Vertrieb verbessern? Sie wollen Bestandskunden noch besser ausbauen und zusätzlich neue Kunden gewinnen? IFM-Vertriebstraining für...

Was bringt ein Telefontraining für den Innendienst? Wie können die Mitarbeiter mehr Sicherheit am Telefon aufbauen? Bei einem Anruf im...

Sie möchten Ihre Abschlussquote um mindestens 15 % steigern? Nicht jeder Mensch ist für den Vertrieb geeignet und man merkt...

IFM Telefontraining Kundenservice für den Customer Support von Medimpos & Momox Momox und Medimops sind Unternehmen, die über Online Plattformen...

Welches Vorgehen in der Kundenkommunikation schiebt Ihre Leistungen in den Vordergrund? Wie schaffen Sie es, die Wünsche Ihrer Kunden und...

Marinetech ist ein mittelständisches Unternehmen im Norden von Bremen und zählt zu den größten nationalen und internationalen Lieferanten von hochwertigen,...

Wissen Sie welche Erwartungen und Wünsche Ihre Kunden haben? Wie steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit? Um einen erfolgreichen Vertragsabschluss erzielen zu...

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

Kontakt
close slider
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
    • Ihre Anfrage

    • Ihre Frage

    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.