Seit über 10 Jahren bin ich im Lösungsvertrieb und dachte: "Ich habe keine Zeit und brauche echt kein Training jetzt." Jetzt nach dem Training Lösungsvertrieb sage ich, dass jeder im IT-Lösungsvertrieb dieses Training besuchen sollte. Dabei meine ich auch jeder Level. Also Chef, Key Account Manager, neue und erfahrene Vertriebskollegen. Das bringt wirklich was für meine Arbeit.
Matthias Lichtenauer
“Das IFM Verkaufstraining ist die Basis unseres vertrieblichen Erfolges.“ Frank Mager, Key Account Manager, setzt die IFM-Werkzeuge seit über 10 Jahren erfolgreich bei der Gewinnung neuer Kunden ein. Markus Klein nutzt die Werkzeuge der Vertriebs- und Präsentationstrainings in Kundenterminen und Workshops.
Frank Mager und Markus Klein
„Wir waren schon vorher vom Erfolg verwöhnt. Jetzt haben wir noch mehr Abschlüsse.Das IFM Verkaufstraining Einzelhandel kann ich absolut empfehlen.“ Der Druck auf auf mittelständische Möbelhäuser durch die Großfläche ist enorm. Arnd Meyer wurde vom IFM neun Monate trainiert und bei der praktischen Umsetzung begleitet. Hören Sie hier, was das Verkaufstraining für den Verkauf gebracht hat.
Arnd Meyer jun.
"Unsere Region ist sehr strukturschwach und wir hatten große Schwierigkeiten, passende Mitarbeiter zu finden. Seit uns das IFM mit Rat und Tat bei der Suche und bei der Einstellung neuer Mitarbeiter begleitet, haben sich unsere Verkaufszahlen kontinuierlich verbessert. Das liegt auch daran, dass wir bessere Bewerber gefunden haben und einstellen konnten."
Sabine Theißen
Wir nutzen die Leistungen des IFM seit über 12 Jahren. Durch die Methodik und die Arbeit des IFM, hat sich nicht nur die Anzahl der Bewerbungen, sondern auch die Qualität der Bewerber erhöht. Unsere Trefferquote sichern wir durch den Online - Report ab. Die Leistungen sparen uns Zeit und Geld.
Franziskus Lorey
"Als Betriebsrätin denke ich, dass das in der durchgeführten Form unbedenklich ist. Jeder gibt nur soviel von sich Preis, wie er möchte. Ich würde das Training dringend empfehlen!"
Nadine Möller
"Wir haben das IFM seit 2014 als Telefontrainer, Verkaufstrainer und Berater im Haus. Ein Ziel unserer Zusammenarbeit ist die Steigerung des Neuwagenverkaufs. Nach kurzer Zeit zeigte sich, dass die Verkäufer die Ziele im digitalen Zeitalter nicht erreichen konnten. Die Denkmuster und Verhaltensweisen waren zu eingefahren. Durch den Einsatz der INSIGHTS-Analysen haben wir wir besser verstanden, nach welchen Stärken wir suchen und die passenden Verkäufer gefunden. Das Ergebnis: Wir haben den Kundenservice verbessert und unsere Neuwagenstückzahl bei verbesserter Rendite verdoppelt."
Werner Frisch