Kontaktieren Sie uns unter 0800 0800 918

Hotellerie

Hotellerie und Gastronomie

Carolin Krause , Robinson Club GmbH Incentives & Meetings - Marketing, Verkauf und Projektleitung

Seit 2009 nutzen wir zusammen mit den Incentives & Meetings Managern unserer Clubanlagen jedes Jahr das Verkaufstraining vom IFM.
Ob persönlich, schriftlich oder am Telefon, insbesondere durch das Typensystem sind wir in der Lage, passgenau auf unsere unterschiedlichen Kunden einzugehen. Wir erleben damit eine höhere Sicherheit und gewachsene Kundenbeziehungen. Ein absolutes Muss im Vertrieb.

Mehr erfahren

Carolin Krause , Robinson Club GmbH

Lösungen für die Hotellerie und Gastronomie

So ziehen Sie die besten Mitarbeiter an.  

Kennen Sie das? Bei dem einen Kellner sind Ihre Gäste begeistert und er bekommt unglaublich Trinkgeld.

Der andere Kellner ist zwar sehr korrekt und höflich, schafft es jedoch nicht, Stammgäste aufzubauen und Gäste emotional zu binden.

Sie erhalten vom IFM ein System, mit dem Sie bereits bei der Auswahl vorhersagen können, wie der neue Mitarbeiter „einschlägt“.

Das Navigationssystem für die Mitarbeitergewinnung bietet Ihnen Hinweise, wie Sie mit Stellenanzeigen die richtigen Mitarbeiter anziehen.

Zufriedenheit war gestern. Nur begeisterte Gäste empfehlen Sie weiter!

Begeisterte Mitarbeiter schaffen begeisterte Gäste. Wie schaffen Sie es, dass Sie und Ihre Mitarbeiter 
immer neu begeistert sind und somit Ihre Gäste mit einem Feuerwerk an Sympathie und Service immer wieder neu begeistert werden?

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und informieren Sie sich über die effektiven Werkzeuge für den begeisternden Gästekontakt.

Inhouse Training anfragenweitere Trainings