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Monteurtraining für Küchenmonteure und Lieferschreiner

Training für Küchenmonteure, Lieferschreiner und Kundendienst

Die Visitenkarte für Ihren Betrieb

Man sagt, den ersten Auftrag macht der Verkäufer, alle weiteren der Service. Ihre Monteure sind die Visitenkarte vor Ort beim Kunden. Sie setzen den Auftrag um, müssen Reklamationen vor Ort aufnehmen, flexibel und positiv reagieren. Ist der Kunde nach der Montage zufrieden, kommt er gerne wieder und vor allem: Er empfiehlt Ihr Unternehmen weiter. Im Monteurtraining erhalten Ihre Monteure eine Struktur, mit der sie die Kunden begeistern und davon überzeugen, weiterhin bei Ihnen zu kaufen!

Was sind die Inhalte des Monteurtrainings?

In dem Monteurtraining erhalten die Monteure Werkzeuge, mit denen sie Ihre Kunden begeistern und und zufrieden stellen. Sie lernen im Monteurtraining eine sichere Kommunikation und positives Auftreten für eine erfolgreichere Montage.

Die Inhalte des Training für Monteure, Küchenmonteure und Lieferschreiner:

  • Gewinnendes Auftreten beim Kunden von Anfang an
  • Sympathieaufbau bei der Begrüßung
  • Sichere Kommunikation mit dem Kunden
  • Verhaltensregeln, die den Kunden begeistern
  • Tipps für die Abnahme und für die Einweisung
  • Weg, um die Basis für Empfehlungen zu legen
  • Steigerung von Zusatzverkäufen bei der Montage
  • Professionelle Reklamationsbearbeitung
  • Wege, um die Erwartungen des Kunden zu übertreffen und so häufiger ein Trinkgeld zu erlangen

Kontakt

Welche Verbesserungen wollen Sie durch ein Monteurtaining erreichen? Was bringt Ihren Kundenservice nach vorn?
Gerne nehme ich Ihre Anforderungen in Bezug auf und entwickeln ein auf Ihren Betrieb angepasstes Training.
Rufen Sie uns zur Vereinbarung eines kostenfreien Termins einfach unter 0800-0800-918 an.

Ulrich Merz

Vorteile für Küchenhändler und Möbelhändler und Monteure

  • Gezielter Einsatz von Sprach-Werkzeugen für eine erfolgreiche Kundenbetreuung        während der Montage
  • Kundenbegeisterung durch eine positive Kommunikation und Auftreten
  • Der Monteur als beratener Verkäufer des Kunden
  • Weniger Reklamationen
  • Mehr Empfehlungen und evt. sogar Zusatzverkauf
  • Gesteigerte Kundenzufriedenheit
  • Wertschätzung durch den Kunden (Trinkgeld)

Zielgruppe

Monteure, Möbelschreiner, Montageteams, Lieferschreines, Techniker aus den Bereichen Küchenmontage, Möbelaufbau, Möbelmontage, technischer Service und Kundendienst.
Das Training ist pragmatisch aufgebaut und die Inhalte sind direkt in der Praxis umsetzbar.

Die Teilnehmerzahl beträgt 3 - 10 Personen. Das Training findet vor Ort statt und wird auf den Einsatzbereich der Teilnehmer maßgeschneidert. Kooperationen (Teilnahme von Teammitgliedern von Handelskollegen) sind nach Absprache gerne möglich.

Zum Download: Flyer Monteurtraining    Foto Flyer Monteurtraining

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