Telefontraining Hamburg: Terminvereinbarung und Telefonakquise

Jetzt anrufen! 08026-97671-37
Kostenfreie Rufnummer + kostenfrei informieren!

Inhalte Telefontraining in Hamburg

Aktuelles Feedback

Wir arbeiten mit Jörg Vogelgesang im Bereich Telefontraining Hamburg zusammen. Mir bleiben vor allem die Schlüsselsätze und Schlüsselformulierungen im Gedächtnis, da ich diese direkt im nächsten Telefonat einsetzen kann. Der Sprachwerker ist ein guter Anker für positive Sprache, also weniger Konjunktive und negative Wörter wie Problem, Kosten usw.. Durch die Erfolgsbegleitung wird die Umsetzung des Gelernten garantiert und jeder wird individuell verbessert. Besonders begeistert hat mich das pragmatische Vorgehen und der Austausch in der Gruppe. (Mitarbeiter Innendienst)

Termine:
08.05.2023
11.09.2023
04.12.2023
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Inhalte Telefontraining in Hamburg

Ihre Vorteile durch das Telefontraining in Hamburg

Wir haben in der Vergangenheit mit anderen Trainingsanbietern zusammengearbeitet und der Wechsel ist immer eine Gratwanderung.
Die Methoden und Werkzeuge, um in Stresssituationen professioneller und sicherer zu telefonieren, haben unseren Kundenservice messbar verbessert.
Bereits nach dem ersten Telefontraining und den folgenden Begleitungsmaßnahmen in 2013 war eine spürbare Verbesserung im ganzen Team zu beobachten. Im April 2018 haben wir die Themen aufgefrischt und ich weiß, dass wir einen der besten Anbieter gefunden haben.

Joachim Schiebel - Leiter Front Office

“Frau Hesse hat mir gute, auf mich und unsere Software-Lösungen zugeschnittene Tipps zur Optimierung meiner Vertriebsfähigkeiten an die Hand gegeben und mit mir geübt. Nachdem ich all das im Tagesgeschäft anwenden konnte, haben wir im zweiten Schritt meine Zielkunden zusammen angerufen. Sie hat mir dabei sofort Feedback gegeben, sodass ich mich noch weiter verbessern konnte. Die Unterlagen halfen mir sehr gut bei der Nacharbeit. So macht Verkaufstraining Freude!”

 

Mark Manthei - Sales Manager SD Worx

Obwohl ich ja schon Erfahrungen beim Telefonieren hatte, hat mir das Telefontraining sehr geholfen. Es hat mir die Scheu vor der Kaltakquise genommen. Jetzt habe ich mehr Sicherheit beim Telefonieren und rufe Interessenten zielgerichtet und erfolgreich an.

Stefan Lardong - Sales Manager

Ich kenne so Telefontrainings ja und hatte ja schon gemischte Gefühle in Bezug auf das angekündigte Telefontraining. Da fragt man sich als Vertriebler: Brauch ich das? Was kommt da auf mich zu?
Nun kann ich sagen: Das hat mir richtig viel gebracht. Das Aha-Erlebnis war für mich, dass ich konkret erfahren habe, wie ich im Ersttelefonat gleich auf den Punkt kommen kann. Vorher habe ich Formulierungen bei der Akquise genutzt wie: „ich bin in der Nähe“ oder „Ich kann ja mal vorbeikommen.“ Vor dem Telefontraining war ich auch deutlich weniger direkt im Telefonat. Dass es so einen zielstrebigen Weg gibt, der so gut funktioniert begeistert mich wirklich.
Ich habe erkannt, dass mein bisheriges Vorgehen „ Ich bin neu…“ oder „Ich möchte mich gern vorstellen“ nicht so effektiv ist. Jetzt, nach dem Training, kann ich viel schneller auf den Punkt – zum Termin – kommen. Man muss halt alte Sachen ablegen und Neues ausprobieren, um immer besser zu werden.
Das Vorhalten des Spiegels in der Erfolgsbegleitung am Arbeitsplatz war klasse. Das war eine Initialzündung, die sehr hilfreich war. Man muss die Formulierungen natürlich üben.
Ich empfehle das IFM-Training in jedem Fall, weil es funktioniert und viel bringt.

Stefan Zimmermann - Area Sales Manager

Wenn Sie eine Alternative zu dem Training in Hamburg suchen, dann schauen Sie doch einmal hier auf das Telefontraining Bremen.

Sie haben Fragen zu
dem Telefontraining in Hamburg?

Kontakt
close slider