Messetraining in Hamburg

Wie generieren Sie mehr qualifizierte Leads auf der Messe?

Termine:
22.11.2018
06.02.2019
22.05.2019
17.09.2019
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Was sind die Inhalte des Messetrainings Hamburg?

Vorteile des Messetrainings Hamburg

  • Wir haben in dem Messetraining eine pragmatische Struktur von der Begrüßung bis zum Maximum an Verbindlichkeit von Frau Hesse bekommen. Durch die aktiven Übungen konnten wir dann mit mehr Sicherheit und Professionalität effektivere Messegespräche auf der Zukunft Personal führen.

    Martin Telepanic
    Geschäftsführer MicroStar Software GmbH
  • „Wir haben einen Messetrainer gesucht und sind Online aus das IFM gestoßen. Nachdem wir einige Jahre kein Messetraining durchgeführt hatten, wollten wir unser Wissen auffrischen. Die Trainerin hat sich perfekt auf uns vorbereitet. Zusätzlich hat uns das Messe-Infotainment so überzeugt, dass wir es für die Messe gebucht haben. Das war so ein erfolg, dass wir es für die nächste Messe wieder buchen.“

     

    Kristina Ott
    Assistentin der Geschäftsführung, RAUMEDIC AG
  • „Sehr effizient, einfühlsam, Inhalte auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Selbst altgediente Vertriebler konnten Vorgehensweise annehmen und erfolgreich umsetzen. Sehr positive Schulung und effektive Umsetzung.“

    Gerhard Wilp
    Geschäftsführer, Hy-Line

Sie haben Fragen zu
dem Messetraining in Hamburg?