Mitarbeiter finden, die qualifiziert und kompetent sind, das wird immer schwerer. Viele Unternehmen stellen potenzielle Kandidaten ein und leider immer häufiger auch wieder so schnell aus, da Sie nicht zu der Unternehmensphilosophie passen.

IFM sucht und identifiziert für Sie geeignete und wechselwillige Kandidaten. Dabei nutzen wir sowohl klassische, wie auch moderne Medien, Methoden und Kanäle. Dadurch schöpfen wir stets den gesamten Bewerbermarkt für die besetzende Stelle aus. Wir schauen genau hin und auch auf den Menschen, der sich hinter dem Profil oder Lebenslauf befindet. Zudem achten wir darauf, ob die neue Herausforderung zum Kandidat passt und wiederum auch, ob der Kandidat zu Ihnen ins Unternehmen passt.

Nachdem wir den passenden Bewerber für Sie gefunden haben, führen wir ein Erstgespräch mit Ihm und schauen so, ob der Kandidat auch seinen Leistungen, Qualifikationen und Angaben entspricht. Im nächsten Schritt senden wir Ihnen alle Informationen über den Kandidaten zu und informieren Sie über alle gesammelten Eindrücke. Wenn Sie Interesse an dem potenziellen Mitarbeiter haben, kommt er zu Ihnen zu einem Vorstellungsgespräch oder Sie vereinbaren einen Online-Termin hierfür. Nach einem erfolgreichen Abschluss stehen wir Ihnen weiterhin, wenn Sie das möchten für die Weiterentwicklung und Förderung durch IFM Training Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte zur Seite. Natürlich stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Seite, wenn der Mitarbeiter nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Sie möchten neue Mitarbeiter mit Hilfe von IFM Recruiting für Ihr Unternehmen finden? Dann kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen unter der Telefonnummer 0800-0800-918 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@mittelstandserfolg.de

IFM Ulrich Merz, Schliersee-Neuhaus