Schaffen Sie es zum Entscheider zu kommen, wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen?


5 Häufige Fehler in der telefonischen Neukundengewinnung

  1. Die Begrüßung ist sachlich
  2. Bei einem „Nein“ ist das Gespräch zu ende
  3. Es werden keine Fragen gestellt
  4. Die Stimme signalisiert Stress
  5. Es werden Angebote gemacht

Bei einem Telefonat haben Sie nur wenige Sekunden, eine positive Stimmung zu schaffen und Interesse aufzubauen. Ein professioneller und freundlicher Einstieg in ein Telefonat ist eine Kompetenz, die erlernbar ist. Neben den kommunikativen Fähigkeiten der Mitarbeiter im Vertrieb sind die organisatorischen und psychologischen Rahmenbedingungen entscheidend für ein positives, erfolgreiches Telefonat.

IFM bietet im Rahmen von Vertriebstrainings, Telefontrainings und Erfolgsbegleitung in live-Telefonaten Ihrem Vertriebsteam erprobte und zeitgemäße Werkzeuge und Schlüsselformulierungen für die erfolgreiche telefonische Neukundengewinnung. Viele Vertriebler fragen sich, wie sie Gespräche am besten beginnen, wie sie von Anfang an strukturiert Interesse aufbauen können und wie sie sicher und professionell wirken können. Zudem erhalten Ihre Mitarbeiter mehr Selbstsicherheit am Telefon durch ein hilfreicheres Mindset.

Überzeugen Sie sich selbst. Sie werden sehen, nach einem IFM Telefontraining oder Vertriebstraining werden Ihre Vertriebsmitarbeiter erfolgreicher und motivierter telefonieren und mehr Termine machen.

Das IFM stellt fest, dass es genug Standard-Telefontrainings und praxisferne Seminare gibt. Wir lieben es, Menschen auf dem Weg zu mehr Erfolg zu begleiten. Wie? Als Pragmatiker vor Ort oder in virtuellen Seminaren! Sie wollen mehr Neukunden gewinnen? Das Vertriebsteam soll häufiger zum Hörer greifen? Dann kontaktieren Sie uns unter 08026-97671-37 oder: info@mittelstandserfolg.de

IFM Ulrich Merz, Schliersee-Neuhaus

IFM Melanie Merz, Schliersee-Neuhaus

IFM Greta Hesse Bergisch Gladbach bei Köln

IFM Jörg Vogelgesang, Hamburg

IFM Rainer Preuschl, Schliersee-Neuhaus

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