Wie können Sie sich besser an Veränderung im Handel und der Industrie anpassen?

Welche Verbesserungen wollen Sie erreichen?

Nicht nur die Digitalisierung ist ein Thema, das sich im stetigen Wachstum befindet. Sondern auch viele andere Prozesse im Tagesgeschäft. Vor allem der Handel, die Hersteller und die Industrie sind von vielen schnellen Veränderungen betroffen. Immer häufiger werden Anfragen oder Kontakte über das Internet hergestellt, Produkte werden sowohl Online als auch Offline angeboten und gekauft. Nicht nur Mitarbeiter müssen sich diesem Tempo anpassen und Leistung bringen. Auch Führungskräfte und Teamleiter stehen vor Herausforderungen, die in der Vergangenheit nicht absehbar waren. Die Verkaufszahlen und der Unternehmenserfolg sollen wachsen, die Mitarbeiter müssen motiviert sein, die Kunden möglichst begeistert.

Das ganze Unternehmen mit den verschiedenen Bereichen und Abteilungen muss sich diesem Tempo anpassen oder sogar vorauslaufen, um nicht überholt zu werden. Schnell kann es hier zu Stresssituationen kommen, ob in den Teams, oder zwischen den Bereichen, nach extern oder nur Einzelne betreffend. Weiterentwicklung und Agilität sind heute Schlagworte, die jedes Unternehmen für sich definieren und umsetzen kann.

Keinen Stress, Leistungsdruck oder Anspannung bei der Zusammenarbeit im Team? Ob im Umgang mit Kunden, Kollegen oder Geschäftspartnern, die Kommunikation muss hier klar, positiv und auf den Punkt gebracht sein. Jedes Kundengespräch am Telefon soll zu keiner Zeit einen schlechten Eindruck vermitteln, Ihre Mitarbeiter sollten nicht unter Anspannung arbeiten und Ihre Geschäftspartner sollen weiterhin gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.

Mit einem IFM Verkaufstraining für den Handel, Hersteller und Industrie erhalten Sie auf Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Trainingsinhalte, die Ihren Bedürfnissen und Anforderungen gerecht werden. Wir helfen Ihnen mit den Veränderungen mitzugehen und dort Anpassungsfähigkeit auszubauen, wo es sinnvoll und notwendig ist. Ihre Mitarbeiter können sich besser dem Wandel anpassen, können in schwierigen Situationen ruhig und professionell agieren. Ihr Unternehmenserfolg wird Messpunkt des Erfolges der Entwicklungsmaßnahmen sein.

IFM Verkaufstraining Handel, Hersteller & Industrie

Weitere Gründe für ein IFM Verkaufstraining?

  • Kommunikationskompetenz erweitern
  • Zielorientierte Kommunikation auf allen Kanälen
  • Perspektive der Kunden und Perspektivenwechsel
  • Direkt nutzbare 5 Schritte zum Neukundentermin
  • Mehr Eigenmotivation für die Neukundenakquise und Terminvereinbarung
  • Abbau von Hemmschwellen
  • Erprobte, erfolgreiche Methodik, um Assistentinnen zu gewinnen und zum Entscheider zu gelangen
  • Wege zu mehr Verbindlichkeit, damit die Anzahl der Terminstornierungen minimiert wird
  • Methodik der aktiven Gesprächsteuerung
  • Professioneller und souveräner Umgang mit den klassischen Einwänden

Sie möchten Verbesserungen in Ihrem Unternehmen? Sie möchten ein IFM Verkaufstraining um Ihren Erfolg zu steigern? Dann kontaktieren Sie uns für mehr Informationen unter 0800-0800-918 oder Sie schreiben uns eine E-Mail: info@mittelstandserfolg.de

IFM Ulrich Merz, Schliersee-Neuhaus

IFM Melanie Merz, Schliersee Neuhaus

IFM Rainer Preuschl, Schliersee-Neuhaus

IFM Jörg Vogelgesang, Hamburg

IFM Greta Hesse, Bergisch Gladbach bei Köln

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