Zwei Wochen Messe-Infotainment. Ein voller Erfolg!

Bereits im vergangenen Jahr hat die Jean Müller GmbH das Messe-Infotainment auf der Intersolar in München und auf der Elektrotechnik in Dortmund genutzt.

Nun war zu beweisen, dass das Infotainment die Anzahl der Leads, also die Anzahl hochwertiger Kontakte in der Zielgruppe, auch auf den ganz großen Messen – Light & Building und Hannover Messe Industrie (HMI) steigert.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. An einem Tag wurde sogar 116 % mehr qualifizierte Kontakte im Vergleich zum Vorjahr gewonnen. Nach Abschluss der Messen lag der die durchschnittliche Steigerung der Leads und qualifizierten Messekontakte bei 38 %. über dem Vorjahr.

Das Vorgehen: Wie auf den 2 vorangegangen Messen übernahm der Messe-Infotainer die Gewinnung von Interessenten, indem er die Messebesucher aktiv angesprochen und nach definierten Kriterien qualifiziert hat. Nach der Qualifizierung und Auswahl der Ansprechpartner wurden diese an den jeweiligen Ansprechpartner übergeben.

Das Feedback von Rainer Berthold, Geschäftsführer Jean Müller GmbH, Elektrotechnische Fabrik

Das was uns versprochen wurde, hat sich bewahrheitet. Wir haben eine Menge von Kontakten erreicht, die wir sonst nicht erreicht hätten.

Speziell hat mir die sortierende Ansprache gefallen, also das klare Herausfiltern wer wirklich interessant ist.
Der Messe-Infotainer hat sich sehr gut ins Team integriert, lernte schnell die einzelnen Fachbereiche und Regionen der Mitarbeiter kennen,
so dass die Überleitung des Interessenten an das richtige Fachpersonal hervorragend funktionierte. Ich empfehle das Messe-Infotainment gerne weiter, da es einfach passt!
Warum zwei Wochen Messe-Infotainment auf zwei Messen hintereinander? Weil es uns zusätzlichen Erfolg bringt und die Messekosten sich so noch besser rechnen.

Weitere Feedbacks:

IFM Referenz Messe Jean Müller Herr Krugmann    IFM Referenz Messe Jean Müller Herr Krugmann

IFM Referenz Messe Jean Müller Herr Schmidt         IFM Referenz Messe Jean Müller Herr Schmidt