Kontaktieren Sie uns unter 0800 0800 918

Feedback zum Modul Preisverhandlung im Verkaufstraining

WhatsApp Feedback Verkaufstraining Preisverhandlung

Jedes Verkaufstraining setzt sich aus verschiedenen Modulen zusammen. Von der Begrüßung über die Bedarfsanalyse und die Preisverhandlung bis hin zum erfolgreichen Verkaufsabschluss.

Das IFM hat sich in den vergangenen Jahren auf Verkaufstrainings im Handel spezialisiert. Die Module werden auf die Besonderheiten im Möbelhandel, Küchenhandel, KFZ-Handel und vielen weiteren Branchen im Handel individuell angepasst.

Die individuelle Anpassung bringt zusätzlichen Verkaufserfolg im Einzelhandel, dies zeigt die WhatsApp-Nachricht einer Unternehmerin nach dem Modul Preisverhandlung.

Sie setzte die Erkenntnisse aus dem Training Preisverhandlungen konsequent um und nutzt die Möglichkeit der telefonischen Unterstützung durch den IFM Trainer.

Hier nochmal der Text als "Plain-Text": Die Verhandlungs-Abschlussgespräche machen mir zunehmend Spaß. Heute kamen einer Frau die Tränen und der Mann hat mich spontan umarmt. Dann das ganze Geschäft noch mit Sekt begossen… 😉 Ein anderer reibt sich die Hände und schnaubt „ha, das war aber jetzt ein Kampf. So muss man hart verhandeln“… Und ich selbst bin dabei voll relaxt, klappt echt viel einfacher wenn man die Farben der Leute beachtet.

Author: Jörg Vogelgesang

Vertriebstrainer, Verkaufstrainer, Messe, Trainer, Wirtschaftsinformatiker, Coach, Vertriebler, Verkäufer, Vertriebsprofi, Vertriebsexperte, Fachhochschule Wedel, Hamburg, Account Manager, Kundenmagnet, Messekontakte, Training, Verkauf, Vertrieb, Coaching, Motivation, Mitarbeitergewinnung, Typensystem, Kommunikation, Menschen erkennen, Menschenkenntnis, Neukunden gewinnen, Ertrag steigern

Share This Post On