Kontaktieren Sie uns unter 0800 0800 918

Erfolgreiches Führungskräftecoaching bei VIVISOL in Neufahrn bei München

qualita¦êt


Wir waren schon etwas skeptisch, ob ein Coaching durch die IFM Trainerin Elke Lohrberg etwas bringen würde. Als wir Frau Lohrberg dann im ersten Gespräch kennen gelernt hatten, hatten wir immer noch Fragezeichen, weil es doch um eine sehr individuelle Problematik bei einem Mitarbeiter ging.

Nach sechs durchgeführten Terminen mit der Führungskraft, sind wir von dem Ergebnis rundum überzeugt. Es ist Frau Lohrberg sehr gut gelungen den Mitarbeiter zu erreichen und gleichzeitig zu motivieren einen Leitfaden zur persönlichen Entwicklung auszuarbeiten.

Die Führungskraft wird bei weitem positiver wahrgenommen.

In Situationen, die für ihn ungewohnt sind, ist noch ein Weg zu gehen, doch Menschen ändern sich eben nicht vollständig in zwei Monaten.

Besonders gefallen hat mir, dass Elke Lohrberg mit Rat & Tat für den Mitarbeiter präsent war. Ihre authentische, einfühlsame aber auch hartnäckige Art hat den Stein ins Rollen gebracht. Das Vorgehen war ausgesprochen professionell und die Gesamtsituation wurde perfekt erfasst.

Wir empfehlen auch in anderen vergleichbaren Situationen ein Coaching durch Elke Lohrberg.

Author: Ulrich Merz

Trainierender Vertriebler, Vertriebstrainer, Verkaufstrainer, Trainer, Vertriebsprofi, Key Account Manager, Diplom Ingenieur Elektrotechnik, Unternehmer, Coach, Unternehmensberater, Geschäftsführer, Vertriebsexperte

Share This Post On