Telefontraining Köln: Terminvereinbarung und Telefonakquise

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Inhalte Telefontraining in Köln

Aktuelles Feedback:

Vielen herzlichen Dank für ein sehr interessantes, erfolgreiches und informatives Seminar Telefontraining in Köln!
Ich habe wertvolle Anregungen und Tipps für mich gefunden, die ich in der Praxis schnell umsetzen werde. (Mitarbeiterin Kundendienst)

Sie suchen ein Telefontraining für den Kundendienst oder für den Kundenservice? Die Mitarbeiter sollen den Umgang mit schwierigen Situationen verbessern. Hier finden Sie weitere Informationen Telefontraining Kundenservice.

Termine:
18.07.+25.07.2023
19.09.+26.09.2023
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Inhalte Telefontraining in Köln

Ihre Vorteile durch das Telefontraining in Köln

Häufig führen wir Telefontrainings in Köln durch. Hier bieten sich viele Hotels an. Leider ist es in Köln so, dass die meisten Hotels im Zentrum sehr hochpreisig sind. Empfehlen können wir Ihnen:

  • art’otel cologne, Holzmarkt 4, 50676 Köln
  • Hotel NH Collection Köln Mediapark, Im Mediapark 8B, 50670 Köln
  • The New Yorker | HOTEL, Deutz-Mülheimer Str. 204, 51063 Köln (nicht die Bibliothek als Seminarraum nutzen)

Die Telefontrainer führen in Köln firmeninterne Seminare durch. Alles was Sie in Ihrem Unternehmen brauchen, ist ein heller Konferenzraum und ein Flipchart. Die Übungstelefonanlage und alle Materialien bringt der Telefontrainer mit. WIr freuen uns darauf, Ihre Anforderungen in ein individuell auf Ihre Mitarbeiter angepasstes Telefontraining zu bringen.

“Zuerst habe ich über das Infotainment gedacht, dass das in Bezug auf die Ergebnisse ganz schön dick aufgetragen ist.

Doch jetzt wünsche ich mir, dass Sie uns auch auf der nächsten Messe begleiten.”

Oliver Suttner - Vertriebsleiter, Otto Chemie

“Ich bin sehr begeistert von dem Konzept und der Art und Weise, wie die Besucher angesprochen worden sind und mit welcher hohen Frequenz und Trefferquote sie zum Messestand gelockt worden sind.”

Martin Telepanic - Geschäftsführer MicroStar Software GmbH

“Seit 2009 nutzen wir zusammen mit den Incentives & Meetings Managern unserer Clubanlagen jedes Jahr das Verkaufstraining vom IFM. Ob persönlich, schriftlich oder am Telefon, insbesondere durch das Typensystem sind wir in der Lage, passgenau auf unsere unterschiedlichen Kunden einzugehen. Wir erleben damit eine höhere Sicherheit und gewachsene Kundenbeziehungen. Ein absolutes Muss im Vertrieb.”

Carolin Krause - Marketing, Verkauf und Projektleitung, Robinson Club GmbH

“Wir sind mehr als positiv überrascht, was die Performance angeht, die Frau Hesse hier am Stand gezeigt hat und was sie uns an Leads absolut gebracht hat…”

Timo Reischl - Produktmanager

Ich habe bei vielen meiner Verkaufsmitarbeiter durch das Verkaufstraining eine sehr, sehr gute Entwicklung gesehen. Besonders gefallen hat mir zum Kunden einen sehr guten Beziehungsaufbau zu starten, der dann den späteren Abschluss erheblich erleichtert. Wir haben mit Frau Hesse eine sehr professionelle Trainerin kennengelernt, die sich sehr gut auf die Mitarbeiter und das Unternehmen eingestellt hat und entsprechend so das Verkaufstraining gestaltet hat.

Stefan Steeg - Inhaber

“Frau Hesse hat mir gute, auf mich und unsere Software-Lösungen zugeschnittene Tipps zur Optimierung meiner Vertriebsfähigkeiten an die Hand gegeben und mit mir geübt. Nachdem ich all das im Tagesgeschäft anwenden konnte, haben wir im zweiten Schritt meine Zielkunden zusammen angerufen. Sie hat mir dabei sofort Feedback gegeben, sodass ich mich noch weiter verbessern konnte. Die Unterlagen halfen mir sehr gut bei der Nacharbeit. So macht Verkaufstraining Freude!”

 

Mark Manthei - Sales Manager SD Worx

Wir haben in dem Messetraining eine pragmatische Struktur von der Begrüßung bis zum Maximum an Verbindlichkeit von Frau Hesse bekommen. Durch die aktiven Übungen konnten wir dann mit mehr Sicherheit und Professionalität effektivere Messegespräche auf der Zukunft Personal führen.

Martin Telepanic - Geschäftsführer MicroStar Software GmbH

Ich kenne so Telefontrainings ja und hatte ja schon gemischte Gefühle in Bezug auf das angekündigte Telefontraining. Da fragt man sich als Vertriebler: Brauch ich das? Was kommt da auf mich zu?
Nun kann ich sagen: Das hat mir richtig viel gebracht. Das Aha-Erlebnis war für mich, dass ich konkret erfahren habe, wie ich im Ersttelefonat gleich auf den Punkt kommen kann. Vorher habe ich Formulierungen bei der Akquise genutzt wie: „ich bin in der Nähe“ oder „Ich kann ja mal vorbeikommen.“ Vor dem Telefontraining war ich auch deutlich weniger direkt im Telefonat. Dass es so einen zielstrebigen Weg gibt, der so gut funktioniert begeistert mich wirklich.
Ich habe erkannt, dass mein bisheriges Vorgehen „ Ich bin neu…“ oder „Ich möchte mich gern vorstellen“ nicht so effektiv ist. Jetzt, nach dem Training, kann ich viel schneller auf den Punkt – zum Termin – kommen. Man muss halt alte Sachen ablegen und Neues ausprobieren, um immer besser zu werden.
Das Vorhalten des Spiegels in der Erfolgsbegleitung am Arbeitsplatz war klasse. Das war eine Initialzündung, die sehr hilfreich war. Man muss die Formulierungen natürlich üben.
Ich empfehle das IFM-Training in jedem Fall, weil es funktioniert und viel bringt.

Stefan Zimmermann - Area Sales Manager

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