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Telefontraining Ludwigsburg: Terminvereinbarung und Telefonakquise

Telefontraining Ludwigsburg: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Inhalte Telefontraining in Ludwigsburg

Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder an der Assisstentin bevor man telefonisch zum Entscheider im Unternehmen durchgedrungen ist.

Wie gelangen Sie zum Entscheider? Wie machen Sie telefonische Neukundenakquise?  Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden am Telefon? Wie wecken Sie das Interesse beim Entscheider und leiten dann direkt erfolgreich zum Termin über? In diesem Telefontraining erhalten Sie 2 erprobte Methoden und 5 Werkzeuge, wie Sie die Assistentin gewinnen und bis 35% Terminquote (Termine / Entscheiderkontakte) erzielen.

Termine:
26.09.2017 in Ludwigsburg
21.11.2017 in Ludwigsburg
Zeiten:
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

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Ihr Telefontrainer:

Greta Hesse

Inhalte Telefontraining in Ludwigsburg

In dem Telefontraining erhalten Sie die theoretischen Grundlagen für die Neukundengewinnung am Telefon und Sie erleben noch im Telefontraining, wie Sie die Vorgehensweise erfolgreich in der Praxis umsetzen.

Die Inhalte dieses eintägigen Trainings sind:

  • Minimalziel und Maximalziel, damit jedes Telefonat ein Erfolg wird
  • Assistentin gewinnen - es gibt keine Vorzimmerbarrieren und auch keine Vorzimmerdrachen!
  • Faktoren, die ein positives Gesprächsklima schaffen
  • Kundeneinwände souverän meistern
  • Schlüsselsätze für die erfolgreiche Terminvereinbarung
  • Die 5 Schritte zum Termin
  • Verbindlichkeit schaffen -> Termin erhalten
  • Einstellung zur telefonischen Terminvereinbarung und Neukundenakquise verbessern
  • Bewusster und erfolgreicher Einsatz der Stimme für die Terminvereinbarung
  • Umgang mit häufigen Einwänden
  • Umsetzen des Gelernten durch Übungen mit den Trainingstelefonen
  • Empfehlungen durch Telefontrainer(-in)
  • Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften
  • Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden

Welche Verbesserungen wollen Sie erreichen? Was für ein Telefontraining bringt Ihr Team nach vorn?
Gerne nehme ich Ihre betrieblichen Anforderungen auf und entwickel ein auf Ihren Betrieb angepasstes Training.
Rufen Sie uns zur Vereinbarung eines kostenfreien Termins einfach unter 0800-0800-918 an.

Ulrich Merz

Kontakt

Ihre Vorteile durch das Telefontraining in Ludwigsburg

  • Direkt umsetzbare Schlüsselsätze, die zu Ihrer Persönlichkeit passen und Sie authentisch telefonieren lassen.
  • Erprobte, erfolgreiche Methodik, um Assistentinnen zu gewinnen und zum Entscheider zu gelangen.
  • Direkt nutzbare 5 Schritte zum Neukundentermin.
  • Wege zu mehr Verbindlichkeit, damit die Anzahl der Terminstornierungen minimiert wird.
  • Mehr Eigenmotivation für die Neukundenakquise und Terminvereinbarung.
  • Mehr Sicherheit bei der telefonischen Neukundengewinnung.
  • Abbau von Hemmschwellen.
  • Souveräner Umgang mit den klassischen Einwänden.

Teilnehmerpreis: 464,-€ inkl. Mwst. 390,00 € zzgl. Mwst. inkl. Seminarunterlagen, Tagungspauschale und Getränken.

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Sie haben Fragen zu dem Telefontraining in Ludwigsburg?

Dann rufen Sie uns an unter 0800-0800-9189 oder senden Sie uns eine E-Mail über die Kontaktanfrage.

Feedback Telefontraining von Stefan Zimmermann

Area Sales Manager

"Ich kenne so Telefontrainings ja und hatte ja schon gemischte Gefühle in Bezug auf das angekündigte Telefontraining. Da fragt man sich als Vertriebler: Brauch ich das? Was kommt da auf mich zu?
Nun kann ich sagen: Das hat mir richtig viel gebracht. Das Aha-Erlebnis war für mich, dass ich konkret erfahren habe, wie ich im Ersttelefonat gleich auf den Punkt kommen kann. Vorher habe ich Formulierungen bei der Akquise genutzt wie: „ich bin in der Nähe“ oder „Ich kann ja mal vorbeikommen.“ Vor dem Telefontraining war ich auch deutlich weniger direkt im Telefonat. Dass es so einen zielstrebigen Weg gibt, der so gut funktioniert begeistert mich wirklich.
Ich habe erkannt, dass mein bisheriges Vorgehen „ Ich bin neu…“ oder „Ich möchte mich gern vorstellen“ nicht so effektiv ist. Jetzt, nach dem Training, kann ich viel schneller auf den Punkt – zum Termin - kommen. Man muss halt alte Sachen ablegen und Neues ausprobieren, um immer besser zu werden.
Das Vorhalten des Spiegels in der Erfolgsbegleitung am Arbeitsplatz war klasse. Das war eine Initialzündung, die sehr hilfreich war. Man muss die Formulierungen natürlich üben.
Ich empfehle das IFM-Training in jedem Fall, weil es funktioniert und viel bringt. "

 

Feedback Telefontraining von Stefan Lardong

Sales Manager

"Obwohl ich ja schon Erfahrungen beim Telefonieren hatte, hat mir das Telefontraining sehr geholfen. Es hat mir die Scheu vor der Kaltakquise genommen. Jetzt habe ich mehr Sicherheit beim Telefonieren und rufe Interessenten zielgerichtet und erfolgreich an."