Telefontraining Karlsruhe: Terminvereinbarung und Telefonakquise

Inhalte Telefontraining in Karlsruhe

Termine:
Auf Anfrage
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Inhalte Telefontraining in Karlsruhe

Ihre Vorteile durch das Telefontraining in Karlsruhe

Obwohl ich ja schon Erfahrungen beim Telefonieren hatte, hat mir das Telefontraining sehr geholfen. Es hat mir die Scheu vor der Kaltakquise genommen. Jetzt habe ich mehr Sicherheit beim Telefonieren und rufe Interessenten zielgerichtet und erfolgreich an.

Stefan Lardong - Sales Manager

Ich kenne so Telefontrainings ja und hatte ja schon gemischte Gefühle in Bezug auf das angekündigte Telefontraining. Da fragt man sich als Vertriebler: Brauch ich das? Was kommt da auf mich zu?
Nun kann ich sagen: Das hat mir richtig viel gebracht. Das Aha-Erlebnis war für mich, dass ich konkret erfahren habe, wie ich im Ersttelefonat gleich auf den Punkt kommen kann. Vorher habe ich Formulierungen bei der Akquise genutzt wie: „ich bin in der Nähe“ oder „Ich kann ja mal vorbeikommen.“ Vor dem Telefontraining war ich auch deutlich weniger direkt im Telefonat. Dass es so einen zielstrebigen Weg gibt, der so gut funktioniert begeistert mich wirklich.
Ich habe erkannt, dass mein bisheriges Vorgehen „ Ich bin neu…“ oder „Ich möchte mich gern vorstellen“ nicht so effektiv ist. Jetzt, nach dem Training, kann ich viel schneller auf den Punkt – zum Termin – kommen. Man muss halt alte Sachen ablegen und Neues ausprobieren, um immer besser zu werden.
Das Vorhalten des Spiegels in der Erfolgsbegleitung am Arbeitsplatz war klasse. Das war eine Initialzündung, die sehr hilfreich war. Man muss die Formulierungen natürlich üben.
Ich empfehle das IFM-Training in jedem Fall, weil es funktioniert und viel bringt.

Stefan Zimmermann - Area Sales Manager

Sie haben Fragen zu
dem Telefontraining in Karlsruhe?