Telefontraining Hof: Terminvereinbarung und Telefonakquise

Inhalte Telefontraining in Hof

Termine:
Auf Anfrage
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Inhalte Telefontraining in Hof

Ihre Vorteile durch das Telefontraining in Hof

„Seit 2009 nutzen wir zusammen mit den Incentives & Meetings Managern unserer Clubanlagen jedes Jahr das Verkaufstraining vom IFM. Ob persönlich, schriftlich oder am Telefon, insbesondere durch das Typensystem sind wir in der Lage, passgenau auf unsere unterschiedlichen Kunden einzugehen. Wir erleben damit eine höhere Sicherheit und gewachsene Kundenbeziehungen. Ein absolutes Muss im Vertrieb.“

Carolin Krause - Marketing, Verkauf und Projektleitung, Robinson Club GmbH

Wir haben in der Vergangenheit mit anderen Trainingsanbietern zusammengearbeitet und der Wechsel ist immer eine Gratwanderung.
Die Methoden und Werkzeuge, um in Stresssituationen professioneller und sicherer zu telefonieren, haben unseren Kundenservice messbar verbessert.
Bereits nach dem ersten Telefontraining und den folgenden Begleitungsmaßnahmen in 2013 war eine spürbare Verbesserung im ganzen Team zu beobachten. Im April 2018 haben wir die Themen aufgefrischt und ich weiß, dass wir einen der besten Anbieter gefunden haben.

Joachim Schiebel - Leiter Front Office

„Wir haben einen Messetrainer gesucht und sind Online aus das IFM gestoßen. Nachdem wir einige Jahre kein Messetraining durchgeführt hatten, wollten wir unser Wissen auffrischen. Die Trainerin hat sich perfekt auf uns vorbereitet. Zusätzlich hat uns das Messe-Infotainment so überzeugt, dass wir es für die Messe gebucht haben. Das war so ein erfolg, dass wir es für die nächste Messe wieder buchen.“

 

Kristina Ott - Assistentin der Geschäftsführung, RAUMEDIC AG

Obwohl ich ja schon Erfahrungen beim Telefonieren hatte, hat mir das Telefontraining sehr geholfen. Es hat mir die Scheu vor der Kaltakquise genommen. Jetzt habe ich mehr Sicherheit beim Telefonieren und rufe Interessenten zielgerichtet und erfolgreich an.

Stefan Lardong - Sales Manager

Das hat mir nach 20 Jahren Vertieb nochmal richtig einen Push gegeben. Super Ideen. Die Trainerin geht auf die Fragen der Teilnehmer gut ein und kann Beispiele für die Umsetzung in verschiedenen Branchen liefern. In einem Jahr bin ich wieder dabei.

S. Dettmann - Vertrieb

Ich war schon skeptisch und dachte, dass ich nicht authentisch bin, wenn ich solche Schlüsselsätze verwende. Doch jetzt mache ich viel leichter Termine. Sekretärinnen gewinne ich jetzt im Sturm 😉

Klaus Holz - Vertriebsaußendienst

Sie haben Fragen zu
dem Telefontraining in Hof?