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Telefontraining Bremen: Terminvereinbarung und Telefonakquise

Telefontraining Bremen: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Inhalte Telefontraining in Bremen

Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder an der Assisstentin bevor man telefonisch zum Entscheider im Unternehmen durchgedrungen ist.

Wie gelangen Sie zum Entscheider? Wie machen Sie telefonische Neukundenakquise?  Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden am Telefon? Wie wecken Sie das Interesse beim Entscheider und leiten dann direkt erfolgreich zum Termin über? In diesem Telefontraining erhalten Sie 2 erprobte Methoden und 5 Werkzeuge, wie Sie die Assistentin gewinnen und bis 35% Terminquote (Termine / Entscheiderkontakte) erzielen.

Termine:
23.11.2017, Bremen
Zeiten:
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

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Ich mache nach dem IFM-Telefontraining auf 20 Anrufe 4-5 Termine!

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Ihr Telefontrainer
für dieses Training:

Jörg Vogelgesang

Inhalte Telefontraining in Bremen

In dem Telefontraining erhalten Sie die theoretischen Grundlagen für die Neukundengewinnung am Telefon und Sie erleben noch im Telefontraining, wie Sie die Vorgehensweise erfolgreich in der Praxis umsetzen.

Die Inhalte dieses eintägigen Trainings sind:

  • Minimalziel und Maximalziel, damit jedes Telefonat ein Erfolg wird
  • Assistentin gewinnen - es gibt keine Vorzimmerbarrieren und auch keine Vorzimmerdrachen!
  • Faktoren, die ein positives Gesprächsklima schaffen
  • Kundeneinwände souverän meistern
  • Schlüsselsätze für die erfolgreiche Terminvereinbarung
  • Die 5 Schritte zum Termin
  • Verbindlichkeit schaffen -> Termin erhalten
  • Einstellung zur telefonischen Terminvereinbarung und Neukundenakquise verbessern
  • Bewusster und erfolgreicher Einsatz der Stimme für die Terminvereinbarung
  • Umgang mit häufigen Einwänden
  • Umsetzen des Gelernten durch Übungen mit den Trainingstelefonen
  • Empfehlungen durch Telefontrainer(-in)
  • Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften
  • Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden

Welche Verbesserungen wollen Sie erreichen? Was für ein Telefontraining bringt Ihr Team nach vorn?
Gerne nehmen wir Ihre betrieblichen Anforderungen auf und entwickeln ein auf Ihren Betrieb angepasstes Training.
Rufen Sie uns zur Vereinbarung eines kostenfreien Termins einfach unter 0800-0800-918 an.

Ulrich Merz

Kontakt

Ihre Vorteile durch das Telefontraining in Bremen

  • Direkt umsetzbare Schlüsselsätze, die zu Ihrer Persönlichkeit passen und Sie authentisch telefonieren lassen.
  • Erprobte, erfolgreiche Methodik, um Assistentinnen zu gewinnen und zum Entscheider zu gelangen.
  • Direkt nutzbare 5 Schritte zum Neukundentermin.
  • Wege zu mehr Verbindlichkeit, damit die Anzahl der Terminstornierungen minimiert wird.
  • Mehr Eigenmotivation für die Neukundenakquise und Terminvereinbarung.
  • Mehr Sicherheit bei der telefonischen Neukundengewinnung.
  • Abbau von Hemmschwellen.
  • Souveräner Umgang mit den klassischen Einwänden.

Sie haben Fragen zu dem Telefontraining in Bremen?

Dann rufen Sie uns an unter 0800-0800-9189 oder senden Sie uns eine E-Mail über die Kontaktanfrage.

Teilnehmerpreis: 464,-€ inkl. Mwst. 390,00 € zzgl. Mwst. inkl. Seminarunterlagen, Tagungspauschale und Getränken.

 

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Feedback von Stefan Lardong

Sales Manager

"Obwohl ich ja schon Erfahrungen beim Telefonieren hatte, hat mir das Telefontraining sehr geholfen. Es hat mir die Scheu vor der Kaltakquise genommen. Jetzt habe ich mehr Sicherheit beim Telefonieren und rufe Interessenten zielgerichtet und erfolgreich an."

Feedback von Klaus Holz
Vertriebsaußendienst

"Ich war schon skeptisch und dachte, dass ich nicht authentisch bin, wenn ich solche Schlüsselsätze verwende. Doch jetzt mache ich viel leichter Termine. Sekretärinnen gewinne ich jetzt im Sturm ;-)"

Feedback von Stefan Vogt
Vertriebsleiter

"Klasse Training und super motivierende Art.  Flipcharts werden perfekt eingesetzt. Keine Powerpoint oder Folien. Die Interaktion ist wertschätzend und durchweg positiv. Besonders gefallen hat mir, dass auch Themen selbst erarbeitet wurden."