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GFM-Trend-Verkaufstraining

Verkaufstraining für GfM-Trend Mitglieder

Kämpfen Ihre Verkäufer mit Rabattaussagen der Großfläche?

Würden Sie gerne mehr verkaufen? 


Kennen Sie das?

Nach stundenlanger, intensiver Beratung verabschiedet sich Ihr Kunde mit den Worten: " ...wir müssen uns das überlegen und melden uns bei Ihnen."

Im Zeitalter von Online-Handel im Internet sind Kunden hinsichtlich Herstellern, Preisen und Verfügbarkeit immer auf dem neuesten Stand. Sie vergleichen intensiv, teilweise auch Äpfel mit Birnen. Gleichzeitig werden die großen Anbieter immer größer und erdrücken die kleineren Möbel- und Küchenhändler förmlich mit ihrer Größe und Werbemacht. Genau an diesen beiden Angriffspunkten setzt das Verkaufstraining an. Im Verkaufstraining erhalten Sie eine Struktur, mit der Sie die Kunden begeistern und davon überzeugen, bei Ihnen zu kaufen.

Heinz Herten und Thomas Herten, möbel herten

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns im Jahr 2013, trotz der Kosten, für eine Prozessbegleitung im Verkauf entschieden. Wir wussten, dass wir in der Beratung und im Verkauf noch Potenziale hatten und wollten unseren Umsatz steigern. Die Trainingsthemen (Begrüßung, Gesprächseinstieg, Abschluss, Bedarfsermittlung) hören sich trivial an, doch wenn man die Ideen und Methoden aus den Trainings in der Praxis umsetzt, sieht man direkt, wie Kunden häufiger wiederkommen und kaufen.
Firmeninternes Training anfragen

Was sind die Inhalte der Verkaufstrainings für GfM Trend-Händler?

In dem Verkaufstraining erhalten Sie und die Verkäufer Werkzeuge, mit denen Kunden emotional an Ihr Haus und sicherer zum Vertrag geführt werden. Eine Auswahl der Inhalte des Verkaufstrainings:

  • Begrüßung und strukturierter Beziehungsaufbau
  • Einschätzung von Kundentypen und entsprechende Argumente
  • Umgang mit schwierigen Situationen (Ein Partner kommt allein,...)
  • Budget und Kaufbereitschaft herausfinden
  • Basis für den Verkaufsabschluss legen
  • Präsentation und schaffen von Verbindlichkeit
  • Umgang mit "Mehrwertsteuer geschenkt", Internet- und Onlinepreisen
  • Wege zum Verkaufsabschluss
  • Telefonisches Nachfassen
  • Verabschiedung und Empfehlungsnahme

Welche Vorteile habe ich als GfM-Trend Händler durch die Verkaufstraings?

  • Steigerung der Anzahl von Wiederkommern
  • Mehr Sicherheit und passende Argumente für den Umgang mit Internetpreisen
  • Werkzeuge für einen gewinnenden Erstkontakt
  • Wege, um das Budget des Kunden zu erfahren
  • Den besten Trick, wie Sie immer die Chance für den letzten Preis bekommen
  • Die Aktivtität, die den Wettbewerb häufig ausschaltet
  • Methodik für die erfolgreiche Preisverhandlung
  • Methodik, um mehr Frequenz durch Empfehlungen zu erhalten
  • Bis zu einem zusätzlichen Verkaufsabschluss je Woche

Nutzen Sie das folgende Kontaktformular und vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin, um die Möglichkeiten für Ihr Haus zu besprechen.

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