30%, 40%, 50% und zusätzlich Jubiläumsrabatt.  So schlagen Sie die Großfläche in Standardsituationen!

Kunden kaufen heute anders als vor 10 Jahren. Wie haben sich Ihre Verkäufer die letzten 10 Jahre  verändert, bzw. entwickelt?
Großfläche und Internet machen es den mittelständischen Küchen- und Möbelhändlern zusehends schwerer.

Wie sollen mittelständische Möbelhäuser, wo Beratung und Service groß geschrieben werden, da noch mithalten?

Wollen Sie der Großfläche Aufträge wegschreiben?

Das Gute ist, dass die Kunden der aggressiven Werbung mit hohen Rabatten nicht mehr trauen. Dennoch werden Sie als mittelständische Möbelhändler mit den Angeboten und Preisen in einen Topf geworfen.

Ulrich Merz zeigt Ihnen, wie Kunden (heute) kaufen und wie Sie als mittelständischer Möbelhändler zusätzliche Aufträge ohne hohen Werbeaufwand gewinnen.

Zeit: 29. und 30.03.14 jeweils von 11:35 Uhr – 12:35 Uhr
Ort: MOC München, Lilienthalallee 40, D-80939 München

Ulrich Merz ist im Möbelhandel aufgewachsen. Sein Vater hat ein großes Möbelhaus geleitet, seine Mutter steht täglich am Empfang eines Möbelhauses und sein Bruder ist Küchenhändler.
Wenn es ein Team gibt,  das den Möbelhandel kennt, dann ist es das IFM-Team von Ulrich Merz.
In den vergangenen 11 Jahren hat das Team über 10.000 Teilnehmer aus dem Handel und der Industrie trainiert.

Das IFM – Team hat sich auf die Steigerung des VerkaufsErfolges in kleinen und mittleren Möbelhäusern spezialisiert.
Die vom IFM-Team begleiteten Unternehmen haben den Umsatz in 2013 entgegen dem Branchentrend gesteigert – und das bei verbesserten Handelsspannen.
So setzen Sie der Rabattschlacht im Möbelhandel etwas entgegen und gewinnen Aufträge ohne Scheinrabatte.