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Telefontraining: Telefonische Terminvereinbarung bei Anruf Termin und neue Kunden gewinnen

Telefontraining Terminvereinbarung und Akquise

Wie vereinbaren Sie telefonisch einen Termin?

Oft scheitert man schon am Empfang oder an der Assisstentin bevor man telefonisch zum Entscheider im Unternehmen durchgedrungen ist.

Wie gelangen Sie zum Entscheider? Wie machen Sie telefonische Neukundenakquise?  Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden am Telefon? Wie wecken Sie das Interesse beim Entscheider und leiten dann direkt erfolgreich zum Termin über?

 

Termine Telefontraining

 

Mit IFM habe ich mehr Erfolg bei der Neukundenakquise am Telefon

Mit IFM habe ich mehr Erfolg bei der Neukundenakquise am Telefon

Was sind die Inhalte des Trainings "Telefonische Terminvereinbarung"?

Die Inhalte des Telefontrainings „Telefonische Terminvereinbarung bei Anruf Termin und neue Kunden gewinnen“, werden speziell auf Ihr Unternehmen, Ihre Branche und Ihre Produkte angepasst. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl von Inhalten, die nicht alle an einem Tag trainiert werden:

  • Minimalziel und Maximalziel, damit jedes Telefonat ein Erfolg wird
  • Assistentin gewinnen - es gibt keine Vorzimmerbarrieren und auch keine Vorzimmerdrachen!
  • Faktoren, die ein positives Gesprächsklima schaffen
  • Kundeneinwände souverän meistern
  • Schlüsselsätze für die erfolgreiche Terminvereinbarung
  • Verbindlichkeit schaffen -> Termin erhalten
  • Einstellung zur telefonischen Terminvereinbarung und Neukundenakquise verbessern
  • Bewusster und erfolgreicher Einsatz der Stimme für die Terminvereinbarung
  • Umgang mit häufigen Einwänden
  • Erarbeiten individueller Schlüsselsätze mit Nutzenargumenten und Einwandbehandlungen
  • Telefonleitfaden zum erfolgreichen Telefonieren
  • Umsetzen des Gelernten durch Übungen und Erfolgsbegleitung/Coaching
  • Die 5 Schritte zum Termin
  • Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften
  • Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden
  • Vielredner unterbrechen und Gespräche taktvoll beenden

Welche Verbesserungen wollen Sie erreichen? Was für ein Telefontraining bringt Ihr Team nach vorn?
Gerne nehme ich Ihre betrieblichen Anforderungen auf und entwickel ein auf Ihren Betrieb angepasstes Training.
Rufen Sie uns zur Vereinbarung eines kostenfreien Termins einfach unter 0800-0800-918 an.

Melanie Merz

Kontakt

Vorteile des Telefontraining "Telefonische Terminvereinbarung"

  • Formulierung und Erreichung von Zielen für die Terminvereinbarung
  • Erprobte, erfolgreiche Methodik, um Assistentinnen zu gewinnen und zum Entscheider zu gelangen
  • Direkt nutzbare 5 Schritte zum Neukundentermin
  • Wege zu mehr Verbindlichkeit, damit die Anzahl der Terminstornierungen minimiert wird
  • Motivation für den Job der Neukundenakquise und Terminvereinbarung
  • Sofortige Erfolgserlebnisse bei der Begleitung am Arbeitsplatz
  • Mehr Sicherheit und Kompetenz am Telefon
  • Abbau von Hemmschwellen
  • Souveräner Umgang mit den klassischen Einwänden

In folgenden Orten finden Sie Termine für Telefontrainings (teilweise auf Anfrage):  München

 

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