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INSIGHTS MDI® Verkaufstraining und Kommunikationstraining (Typensystem – DISG)

INSIGHTS MDI® Verkaufstraining und Kommunikationstraining (Typensystem - DISG)

Unternehmensziele umsetzen

Die richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz mit

INSIGHTS-MDI®

Manchen gelingt die Kommunikation mit Kunden oder Mitarbeitern besser und anderen weniger gut. Was würden Sie sagen, wenn es ein System gäbe, dass die Interaktion und die Kommunikation zwischen Führungskräften und Mitarbeitern und zwischen Vertrieb und Kunden vereinfacht?

Ja, unbewusst machen wir Menschen das sowieso - andere einschätzen, und uns auf andere Menschen einstellen. Doch mit welchem System machen wir das? Intuitiv? Menschenkenntnis? Und die ist bei allen Menschen gleich gut ausgeprägt?
Mit dem Typensystem können Sie Verhalten von Kunden, Mitarbeitern und Kollegen besser einschätzen. Dadurch ist eine aktive, positivere Gestaltung der Kommunikation und der Beziehung möglich.

Kommunikations- und Verkaufstraining beim IFM

Kommunikations- und Verkaufstraining beim IFM

Warum INSIGHTS MDI® Verkaufstraining und Kommunikationstraining?

Stellen Sie sich nun dieses Typensystem wie eine Landkarte vor. Je nach Ausprägung der Verhaltensstile, steht man an einem bestimmten Punkt auf dieser Landkarte. Kunden und Kollegen haben auch bevorzugte Verhaltensstile. Je weiter diese auf der Landkarte voneinander entfernt sind, desto häufiger treten Spannungen oder Missverständnisse in der Kommunikation zwischen den Partnern auf.

INSIGHTS MDI®-Typensystem-DISG

Vorteile des INSIGHTS MDI® Verkaufstraining und Kommunikationstraining?

  • Gesteigerte Effektivität im Verkauf durch INSIGHTS MDI®/DISG
  • Besserer Umgang mit den eigenen Ressourcen
  • Konkrete Tipps und Hinweise für den Umgang mit den verschiedenen Kundentypen
  • Höhere Abschlussquoten
Kontakt

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